Samstag, 1. Dezember 2012

:: EULENliebe ::

Es war SOOOOOO schön....! Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum. Mal abgesehen davon, dass es eh ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend mit einem netten kleinen Trüppchen Arbeitskollegen war...ich habe eine Eule gesehen und sie auf der Hand sitzen gehabt. Das war so toll! Woody heißt sie und sie war sowas von flauschig und leicht. Ich glaube der Handschuh auf dem sie saß war schwerer als sie selbst. :)) Sowas erlebt man nicht jeden Tag. Ich hab mich dolle gefreut! :))


Kommentare:


  1. ♥ ....sie bringt dir bestimmt besonders viel Glück!

    Herzlichst Nathalie

    ...einen wunderschönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, wir waren gestern auch in bochum auf dem weihnachtsmarkt, das war ja ein tolles erlebnis.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)