Samstag, 8. Dezember 2012

:: Florabella ::

Diesmal etwas nicht so weihnachtliches zwischendurch:
Eine fruchtige Florabella in abgewandelter Form und das was mir bei meiner "Trusty-Bella" nicht so gut gefallen hat, habe ich hier verbessert. Genäht aus glänzendem, weichem Kunstleder mit eingefasster Paspel und Steckverschluss. SO mag ich das. 
Ich hoffe ihr auch?! ;-)
...noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,

Tanja


Kommentare:

  1. Oh ja die ist echt Schick.......die Farben und die apfelchen gefallen mir sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also die ist wirklich schick geworden! Ich bin gerade zum ersten und sicher nicht letzten Mal hier...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!
    LG Cordula
    Schönen 2. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow und ob ich die mag! mit dem steckschloss ->super idee! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch sehr gut. Sieht richtig schick aus!!

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)