Mittwoch, 26. Dezember 2012


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch noch einen schönen restlichen 2. Feiertag!

Hier war es recht ruhig und gemütlich. Ich habe schöne Post bekommen (ich selbst habe leider nichts verschickt), nette Gespräche geführt, lecker gegessen, schöne Geschenke bekommen und über meine Geschenke hat man sich auch gefreut. :)

...was man nicht so gut erkennt: Eintrittskarte für das Blackfield Festival 2013 in Gelsenkirchen *hüpf*, Gutschein von Stre*t One...da bummel ich doch so gerne... :)
Es ist schön mal so gar nichts vorzuhaben und zu relaxen - das habe ich ausgiebig gemacht und ein bisschen Zeit heute damit verbracht:

...das ist eins dieser Bücher, bei denen es einfach Spaß macht darin zu blättern - es ist so schön gestaltet und das "Malen mit der Nähmaschine" steht als nächstes endlich mal auf dem Programm. Zugegeben - wenn man regelmäßig und gerne Bücher kauft wiederholen sich natürlich irgendwann die Projekte, aber es gefällt mir trotzdem, zumal ausschließlich 60er/70er Jahre Stöffchen vernäht werden. Das macht Lust wieder in meinen Stoffschätzen zu kramen.

Eine Tasche habe ich gestern noch genäht und heute sind noch ein paar Kleinigkeiten fertig geworden, aber dazu später mehr.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Tanja










1 Kommentar:


  1. ♥ oh ja liebe Tanja,

    ich hatte auch ein wundervolles
    Weihnachtsfest!
    Mir wurde viel Zeit geschenkt
    von meinen Liebsten!
    Und es war das erste Weihnachten
    mit unserem Fellkind Sindy ♥

    Wunderschöne und so tolle Geschenke hast du bekommen,
    ich freue mich riesig mit dir mit!

    Geniesse die zauberhaften Stunden
    im Alten Jahr,

    o,,,,o
    ( 'o' )
    > '''' <
    ( ''' )( ''' )

    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)