Sonntag, 16. Dezember 2012

:: Marktbericht ::

Schön war es gestern! :) Die Eltern der Kindergartenkinder hatten alles gut organisiert und vorbereitet und so war dann eine Menge los auf dem Platz vor der Kirche. Es wurde gequatscht, geguckt, gegessen, gesungen und gelacht. 

Hier ein paar Eindrücke:

...mein Stand...
Ich bin zufrieden mit meinen Verkäufen, habe nette Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft. 

Für dieses Jahr bin ich fast fertig mit meinen Bestellungen und im neuen Jahr werde ich es ruhiger angehen lassen und mehr "für mich" nähen bzw. auch endlich mal Schnitte ausprobieren die ich immer SOFORT haben MUSS und dann liegen sie hier erstmal rum. 

Heute werde ich endlich mal das machen, was ich schon an den letzten Wochenenden vorhatte: ich backe Plätzchen! :)) Beim Kochen und Backen bin ich relativ talentfrei und ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent!

In meinem Nähzimmer darf es dann auch gerne etwas kitschig-bunter sein als im Rest der Wohnung. Leider habe ich hier nicht so viel freie Fläche, also wird immer ein Regal jahreszeitlich dekoriert.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Na die Fotos sehen aus als wäre richtig was los gewesen!
    Freue mich für dich!
    Hab n'en schönen 3. Advent und bis morgen früh.
    Tanja

    AntwortenLöschen

  2. ♥ das freut mich,
    dass du so glücklich
    von deinem Markt zurück kommst!
    Das tut gut zu wissen,
    dass es dir dort gut erging.
    ich grüsse dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)