Sonntag, 30. Dezember 2012

:: Mitbringsel :: Kofferanhänger ::

...da isses wieder. Das Wort "Mitbringsel" :)) :
Heute Vormittag habe ich mich mit meinen Freunden zum alljährlichen "Brunch" getroffen. Wir versuchen, dass es jedes Jahr klappt, dass wir uns "zwischen den Jahren" noch einmal treffen. Und irgendwie ist es zu einer schönen Regelmäßigkeit geworden, dass ein Freund immer super leckere Schoko Cross....äh...Schokoladenships (!) zaubert und von mir gibt es auch immer etwas Selbstgemachtes. In diesem Jahr habe ich mich für Kofferanhänger entschieden. Die Idee und Anleitung ist von COATS und gesehen habe ich diese Anhänger das 1. Mal bei der lieben Siggi.

...die Weltkartenanhänger sind für die "Jungs"...die niedlichen Motive für die "Mädels". ;-))
...Kärtchen für den Namen und die Adresse...
...nett verpackt in Butterbrottütchen...
....so sieht's an der Tasche aus...
Ich glaube die Idee kam ziemlich gut an. :-)
Und unser Brunch war SEHR lecker. Wow...was für eine Auswahl! Und ich wusste noch gar nicht, dass ich vormittags schon Schafkäse und Peperoni mag. :)) *schmatz*

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. wow das nenn ich wirklich eine megaklasse idee...solche kofferanhänger hab ich noch nirgends gesehen..supertoll..smile...sind die weltkartenanhänger aus stoff?? die sind besonders toll..
    glg und ein kreatives neues jahr wünscht dir
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine! Dankeschön - freut mich, dass dir meine Umsetzung gefällt. Alle Anhänger sind aus beschichteter Baumwolle genäht, so muss man nichts versäubern. Ich wünsche dir ebenfalls ein kreatives buntes und fröhliches neues Jahr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  3. ♥ so eine süsse Idee!!!!

    gglg Nathalie

    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee, sehen hübsch aus.
    Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2013...und ganz viele tolle kreative Ideen.
    Bleib gesund!!
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist lieb! ...und das gleiche wünsche ich dir natürlich auch. :) VLG, Tanja

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)