Dienstag, 11. Dezember 2012

:: Mitbringsel ::

...ich mag das Wort...
:-)
Am Sonntagnachmittag wurde zum Adventkaffeetrinken eingeladen. Natürlich möchte man nicht mit leeren Händen kommen - eine Kleinigkeit soll es für die Gastgeber sein. Dann sind da noch die "kleinen" Cousinen die früher immer mit Mitbringseln bedacht wurden - diese haben aber inzwischen auch Kinder - also habe ich mir für die Kleinen dann auch eine Kleinigkeit überlegt.
Schaut mal:

Lichtbeutel und Blumenstecker mit Lieblingsengelchen
Ein Haarspangen-Utensilo nach dem Freebook vom April-Kind
Beanie nach dem ebook von NupNup

Ich hatte so gar keine Ahnung wie groß die Mütze sein muss, also habe ich mich für die kleinste angegebene Größe (48/50) entschieden. Und sie passt!! Die Mütze selbst finde ich schon süß, aber noch viel toller sieht sie natürlich an dem süßen Model  
- Mats - 
aus! :))

Liebe Grüße,

Tanja

...und ein liebes HALLO an meine neuen Leser! Schön das ihr meine Seite gefunden habt! 
Wow - schon 300 regelmäßige Leser! Danke! :-)

Kommentare:

  1. super schöne Sachen hast du da gezaubert! Den Lichtbeutel merk ich mir *g

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitbringsel sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)