Sonntag, 30. Dezember 2012

:: Rosalie ::

Eines meiner liebsten Motive: die Eule Rosalie aus der Serie "Hazel and Friends" von der lieben Silke (...die musste ich einfach nähen - endlich mal eine Aschenbrödel-Tasche...). Gestickt auf Teddyplüsch. Die Paspel habe ich das erste Mal aus Jersey genäht...das werde ich jetzt öfter machen.

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Kommentare:


  1. ...die Stickdatei ist aber auch herzallerliebst!!!!

    ein süsses Täschchen!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr suess geworden! Ich liebe den Spruch auf der Rueckseite...falls du mal was damit Besticktes gegen was anderes tauschen magst...ich hab da so ne Tauschseite auf meinem Blog :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden! Ich liebe diese Stickdatei und auch die Eule sehr! Den Spruch hab ich auch schon fertig gestickt, jetzt müsste dann nur noch genäht werden *pfeif*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden deine Eulentasche. Die Eule ist total niedlich und macht die Tasche zum Hingucker.

    Lieben Sonntagsgruß von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt jut rin....und habt viel Glück und alles Gute in 2013.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)