Mittwoch, 19. Dezember 2012

:: von Plätzchen und Taschen... ::

...wollte ich euch noch berichten. :-)
Endlich habe ich mal wieder Plätzchen zu Weihnachten gebacken. Im letzten Jahr hatte ich es mir schon vorgenommen, aber weil Weihnachten - wie Geburtstage - immer so spontan vor der Tür steht, habe ich es nicht geschafft. Dafür aber jetzt:

Vanille-Kipferl
Butter-Plätzchen
natürlich erkennt man es direkt - nur zur Erklärung - es sind Schäfchen. ;-))

...und eine bestellte Wickeltasche ist noch fertig geworden:


Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. ooh lecker, Vanillekipferl. Die habe ich schon lange nicht mehr gebacken.
    Die Wickeltasche ist echt toll. Und die Extra-Taschen an den Seiten find ich gut. Hast du toll gemacht.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh lecker!!!! und die tasche ist toll geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)