Sonntag, 23. Dezember 2012

:: vorzeitige Bescherung ::

Eine kleine "Bescherung" gab es schon bei mir auf der Arbeit, weil bei einigen schon der Urlaub vor der Tür stand. Also haben wir uns nett zusammengesetzt, denn wir sehen uns dann erst im nächsten Jahr wieder. Von den Sachen die ich geschenkt bekommen habe muss ich noch Fotos machen - die kommen dann etwas später. 
Hier ist das was ich verschenkt habe:

Kameraband
Mampfi, das Sorgenfresserchen
kuschelig warme Pulswärmer
...aber jetzt wünsche ich euch erstmal
einen schönen 4. Advent!


Hier regnet es und es ist einfach ungemütlich. Aber ich habe auch nicht vor heute nochmal die Wohnung zu verlassen...DESWEGEN: ein gemütlicher Sitzsack für mein Arbeitszimmer - habe ich mir selbst geschenkt. :-)

Liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge hast du verschenkt hast. Am besten finde ich das Mampfi, total niedlich. Resser aufmachen - seine Sorgen reinflüstern - und Reisser wieder zu. Toll!!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)