Mittwoch, 5. Dezember 2012

:: weihnachtliche Kleinigkeiten ::

Ich komme mit den Fotos gar nicht hinterher. Ich habe so viele "Baustellen", und ich kann mich nie entscheiden womit ich weitermachen soll. Also mache ich ganz viele verschiedene Dinge die ich euch nach und nach noch zeigen werde.

Die Engel-Designbeispiele im Kunterbunt-Shop haben mir so gut gefallen, dass ich mir eine Idee abgeguckt habe. 
Sind die nicht niedlich?!


BLUMENSTECKER! ... eine schöne Deko für einen Weihnachtsstern oder andere Pflanzen. Ich habe die Engel nicht auf Filz gestickt, sondern auf meine "Allround-Putztücher" vom Li*l. Erstmal sind sie günstiger als Stickfilz und sie sind dazu noch schön stabil. :-) ..dann nur noch einen Schaschlikspieß zwischen die beiden Lagen Filz fummeln und fertig. :)

Und dann sind da noch die "Wonderstars No. 3" von Smila. Hach...die machen Spaß und nach dem Foto sind noch viele weitere entstanden zum Verschenken und Selbstbehalten. Einer davon ziert den Adventskranz:


Die anderen Stars und weiteren Lichtbeutel werde ich euch später noch zeigen, denn ich warte auf meine neue Kamera. Morgen werde ich mich selbst beschenken und mir eine neue Digi-Cam zulegen. *freu* Dann werden die Fotos hoffentlich alle richtig schön. :-)

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. super schön, und die Engel sind soooo süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. jep sehr sogar, und du bist nun so lieb, packst die alle schön ein und schickst die zu mir, danke! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee das mit den Engelssticker.
    Ideen muß man nur haben und umsetzten, das hast du getan. Das Ergebnis ist süß geworden.

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)