Mittwoch, 2. Januar 2013

:: 70er Jahre Schätzchen ::

Als ich mich durch mein neues Buch geblättert habe...

....hmmm...da kam mir doch etwas bekannt vor! 

Diese Porzellanschalen (ohne Henkel) hatte ich doch schon mal gesehen. Also: Meine Mutter gefragt...JA! sie hatte sie tatsächlich noch im Küchenschrank. *freu*
...und jetzt weiß ich auch von wem ich das habe, dass ich nichts wegwerfen kann....(zum Glück).... :-))
Auf jeden Fall sind die beiden Teilchen bei mir gut aufgehoben und werden bald in mein 70er-Jahre-Regal einziehen...

Liebe Grüße...

Tanja

...die sich schon darauf freut, dass bald die Trödelmarktsaison wieder startet und hoffentlich wieder ein paar Schätze finden wird.

Kommentare:

  1. Oh ich kenne das. Auch ich habe das -Nichts-wegwerfen-können von meiner Mutter geerbt :-)
    Wir hatten ein komplettes kaffeeservice von dem blau/grünen Design. Wie ich meine Mama kenne, steht das auch noch im Küchenschrank.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja cool...
    ja, ich freu mich auch auf die Flohmarktzeit. Ich liebe es da durchzuschlendern und all die schönen alten Dinge zu betrachten. Ab und zu kaufe ich auch was!

    Einen schönen Tag noch.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen

  3. ♥ zum Jahresanfang,
    gleich so tolle Fundstücke!!!
    Viel Freude damit!
    ...so schön in Retro!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)