Freitag, 11. Januar 2013

:: Butzekatze und Lenorelfen ::

...sehr schön und lustig war es gestern Abend in der ausverkauften Vorstellung von Atze Schröder!
Einfach herrlich dieser Ruhrpott-Typ! :)


In diesem Sinne: "Mach die Mäh mal Ei". ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Tanja

...die heute weniger zu lachen hatte trotz 1 Tag Urlaub. Ich musste mit meinem Hexchen wieder zum Tierarzt. *seufzzzz* Sie war so tapfer und es gab diesmal keine Verletzten. ;-) Ich hoffe das es ihr bald wieder gut geht und das die Cortisonspritze und das Lactosepulver helfen.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir echt super vorstellen, dass du den Tag gestern genossen hast!
    Ich guck ihn auch gern in der TV Serie :-) macht doch auch gute Laune!
    Ich wünsche deinem Hexie gute Besserung, hoffe es geht ihr baaaaald mal wieder besser!!!!

    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse ♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    ♥ Nathalie ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)