Freitag, 25. Januar 2013

:: Material-Experimente ::

Eigentlich bin ich euch ja noch die Handytasche aus Wollfilz "schuldig" - nachdem ich eine Probetasche aus Kunstfilz genäht hatte und *schwuppps* schon ist wieder etwas neues im Nähschäfchenzimmer angekommen: nämlich LKW-Plane. Ein bisschen habe ich dieses Material schon angetestet und heute kam dann ein kleines Päckchen von ca. 28 kg bei mir an. ;-) Ich denke daraus lässt sich so einiges nähen. Ich bin selbst gespannt ob meine Pläne funktionieren, so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin dann also am Wochenende erstmal beschäftigt - wie gut, dass ich nichts weiter vorhabe. 

Auf den Bildern sieht es gar nicht nach so viel aus, aber es ist eine MENGE LKW-Plane und die ist wirklich richtig schwer. Hoffentlich schafft meine Maschine auch die stärkere Plane. Ich werde berichten. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, 

Tanja

Kommentare:

  1. Ooooh ha! Da hast ja was zu tun! Bin schon gespannt auf deinen Bericht :-)

    Liebste Gruesse und gutes Gelingen...Frau H.

    AntwortenLöschen

  2. ♥ bin gespannt... was du berichten wirst ♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)