Dienstag, 5. Februar 2013


...erst letztens habe ich noch "auf Holz geklopft" als ich sagte, dass ich schon lange nicht mehr erkältet war. Jetzt hat es mich seit Sonntag dahingerafft - keine "normale" Erkältung, einfach nur extreme Kopf- und Gliederschmerzen inkl. entzündeter Nasennebenhöhlen.
Ich geh dann mal wieder schlafen. :-/

Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. Ich wollt mal gucken wer so guckt ;)
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Sorry wenn ich klugscheiße, aber du weißt schon das da auf dem Bild ein Schweizer Kreuz ist und kein rotes ??
    Ist mir nämlich auch schon mal passiert, seitdem fällt mir das immer sofort auf :))

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wusste ich das - wollte doch nur gucken ob es jemand bemerkt. ;-)) *dumdidum Mal eben das Bildchen ausgewechselt*

      Löschen
  2. Oha, gute Besserung wünsche ich dir. Hat dich ja doch ganz schön erwischt. Komm schnell wieder auf die Beine.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)