Donnerstag, 14. Februar 2013

:: Polly ::

Der Schnitt lag schon eine Weile auf meinem Tisch und hat darauf gewartet genäht zu werden - keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe, denn es hat so einen Spaß gemacht die Tasche zu nähen. Vielleicht habe ich mich nicht getraut die Ösen anzubringen (man könnte sich damit schließlich die ganze Arbeit versauen wenn man es nicht richtig macht). Tztztz...und dabei war es so einfach.


Der Schnitt ist ganz raffiniert und ich konnte mir bis zum Schluss noch nicht so genau vorstellen wie die fertige Tasche aussieht - aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Hat alles bestens geklappt und alles ist verständlich erklärt. Endlich habe ich auch mal ein Lieblingsstöffchen von Stoff&Stil angeschnitten. Daraus wollte ich mir eigentlich eine Bluse nähen...macht sich aber als Taschenstoff auch nicht schlecht, oder? Der schwarze Streifen über dem Reißverschluss ist Breitcord - erkennt man nur nicht so gut.
Schnitt/ebook: Aprilkind

Liebe Grüße,

Tanja 


Kommentare:

  1. Wow..genau mein Geschmack:-)
    Der Stoff ist einfach klasse....da mus sich auch mal bestellen...

    Einfach eine super tolle Tasche;-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus deine neue Tasche. Raffinierter Schnitt und schöner Stoff. Macht laune mit ihr schick auszugehen.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)