Dienstag, 19. Februar 2013

:: Prinz Arthur Shopping-Bag ::


Ja, ihr habt richtig gelesen: SHOPPING-BAG. :)

Und wo ist nu die Tasche für die ganzen Einkäufe?

Na hier! ...

Schnitt/e-book: ithinksew


...die Tasche wird gefaltet und versteckt sich dann hinter dem aufgenähten Rechteck.
"Taschen für die Tasche" gibt es ja so einige, aber diese hier ist wirklich groß.

Genäht habe ich sie als kleines (Dankeschön) Geschenk für meine Arbeitskollegin, die beim Einkaufen immer an mich denkt und mir immer sooo schöne Kleinigkeiten mitbringt. Was die aber auch immer alles findet: Geschirrtücher mit Fliegenpilzen, Geschenkpapier mit Matrioschkas ...

...und jetzt hat sie den Prinz Arthur zum Einkaufen - Frösche mag sie nämlich besonders gern.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. das ist ja toll! sowas könnte ich auch gut gebrauchen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine liebevolle und hübsche Umsetzung eines Dankeschöns. Sie freut sich bestimmt!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber zauberhaft!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Variation ist ja super mega genail KLASSSEEE. Wir machen auch Shoppingtaschen die man ganz klein bekommt, aber deine gefällt mir einfach nur SUUUUPER.
    Danke für die tolle Anregung.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die süß und da wäre auch noch Platz für den Gedanken einer Kundin von uns. Mir schwebt schon eine Veränderung der Tasche in méinem Kopf rum.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentarte zum Shopping-Arthur! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll, super Idee...sieht sehr hübsch aus!

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)