Samstag, 2. Februar 2013

:: schöner Shoppen ::

...mit dieser mal etwas anderen Einkaufstasche, die vom Schnitt her wie eine Plastiktüte aussieht. Aber SO aus Stoff ist sie doch viel schöner und natürlich umweltfreundlicher. Der Taschenboden ist diesmal so ganz anders genäht, als ich ihn sonst nähe.






Die Anregung ist aus diesem tollen Buch:


...und es warten noch einige Modelle darauf nachgenäht zu werden. :-)

Nachher geht's aber erstmal zur Siggi zum Stampin' Up Workshop und ich werde euch später davon berichten was wir gestempelt, gestanzt und gebastelt haben. :)

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schön..das Stöffchen ist niedlich.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. So sieht doch ein *Einkaufsbeutel* viel schöner aus. Der stoff ist ja niedlich. Das Buch umschleiche ich auch seit einiger Zeit. Ich glaube jetzt ist es fällig.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)