Samstag, 23. Februar 2013

:: Stoffeinkauf und neue Projekte ::

*brrrr* Es war bitterkalt heute auf dem Stoffmarkt - es war windig und hat geschneit. Die armen Verkäufer. Als Kunde kann man ja gehen wann man will, aber sie mussten die ganze Zeit in der Kälte verbringen. Trotzdem war der Markt gut besucht und es war einiges los in der Stadt.
Meine Einkäufe wollte ich euch nicht vorenthalten:

von unten nach oben: Zackenlitze, Nähgarn und Rüschengummi und ein tolles "Ruhrpott" Webband, grauer und blauer Jeansstoff, feste gestreifte Baumwolle, karierter Jersey, Cordstoff mit Pilzchen und Graziela Herzchen aus der "Neuauflage"
Ich habe so viele Pläne bzw. Ideen im Kopf und ich weiß wieder gar nicht wo ich weitermachen soll. Vielleicht erstmal hier:

*seufz*
Ich bin selbst gespannt wie das Ergebnis wird. :)

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. ....was machste denn da für'n Chaos ;)
    Grüße vom Sofa
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jupii, schon wieder Stoffmarkt. Hier müssen wir uns noch eine Weile gedulden und ich würde doch am liebsten bereits morgen wieder gehen.
    Eine lustige Stickdatei hast du da, die würde perfekt zu meiner Arbeitskollegin passen, die hat eine Postkarte mit blablabla als ihr Motto auf dem Tisch :-).

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen hast du gekauft. Und immer mit der Ruhe...eins nach dem anderen!

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss wovon du sprichst , war auch dort. Hut ab vor den Händlern
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)