Montag, 11. Februar 2013

:: ZURÜCKmeldung und NEUES ::

Puuh...eine Woche lang hatte die Grippe mich im Griff, aber seit dem Wochenende geht es mir zum Glück wieder besser. Tagelang so gar nichts machen zu können geht ja nun mal gar nicht - also habe ich jetzt eine Menge nachzuholen und am Wochenende ist einiges Neues genäht worden. Den Anfang macht "Lorelai" - der neue Taschenschnitt von Lillesol&Pelle. Daran konnte ich einfach nicht vorbei. Die Form finde ich richtig klasse und praktisch ist sie auch noch.

Bei dieser Tasche habe ich das erste Mal Ösen verwendet - die machen richtig was her finde ich und sind ein zusätzlicher schöner Hingucker. Der Karabinerhaken am Träger ist nur "Deko" - hat also keine Funktion. Die aufgesetzte Tasche vorne habe ich nicht ganz so spitz zugeschnitten, damit sie nicht zu weit auf- bzw. absteht und trotzdem passt in das vordere Fach noch eine Menge rein. Weil ich die Tasche nur im Liegen fotoknipst habe, erkennt man die Form der vorderen Tasche nicht so gut, aber ihr habt sicher schon einige andere Modelle nach diesem tollen ebook gesehen. 
Den bunten Stoff habe ich vom Stoffmarkt - der musste einfach sein - ein bisschen so wie das Muster von P!P. :-)

Und weil ich ziemlich ausgeruht bin, habe ich am Wochenende noch einen neuen Taschenschnitt ausprobiert, aber den zeige ich euch erst etwas später. :-)

Liebe Grüße und euch allen einen schönen (Rosen)montag!

Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und ein toller Stoff :-)))
    den hab ich mir auch gekauft,
    da schwebt mir auch schon eine Tasche vor :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ach du arme, bei uns haben auch alle gerotzt und gehustet und halsweh gehabt.. meine stimme ist immer noch sehr rauchig :)
    jetzt aber zu der sensationell schönen tasche: WOW gefällt mir die gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt - raffinierte Details - schöner, fröhlicher Stoff. Gefällt mir sehr gut!

    Schön das es dir wieder besser geht.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)