Samstag, 16. März 2013

:: Creativa 2013 ::

Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange ich schon regelmäßig die Creativa in Dortmund besuche. Seit 10 Jahren vielleicht?! Und jedes Jahr freue ich mich auf's Neue. Gestern extra einen Tag Urlaub genommen, in der Hoffnung das es nicht ganz so voll sein wird wie am Wochenende. Naja...es war natürlich trotzdem sehr voll. Aber so muss das ja auch sein, sonst wäre die Messe auch nicht so erfolgreich.
Mein erster Besuch galt dem Farbenmix-Stand und ich glaube ich habe diesmal jede Halle besucht. Auch die Landgarten-Halle hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich im Bio-Bereich durchprobiert. *mjam*...veganer Brotaufstrich.
Stoffe habe ich so gut wie keine gekauft. Nur einen Fat-Quarter mit dem Nähmaschinenmotiv und ein Röllchen Wachstuch. Ist das Gurtband mit den Füchsen nicht der Knaller??!! *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)