Donnerstag, 7. März 2013

:: (freche) Hasenbande ::

...auch wenn wir laut Wettervorhersage in der nächsten Woche wieder im Schnee versinken werden...ein bisschen Frühling ist mit der Hasenbande von Anja Rieger dann doch schon bei mir zu Hause eingezogen... Es macht wirklich Spaß diese Bande zu sticken. Die Hasis sind allerdings alle ganz schön frech und sind direkt abgehauen, haben teilweise sogar versucht sich zu verstecken und haben sich gut getarnt...

Stickdatei: Hasenbande von Anja Rieger
(ich habe den 13 x 18 Rahmen; gestickt habe ich aber die 10x10 Version, so lassen sich 2 Hasen auf einmal sticken und diese Größe passt besser als Deko für z. B. einen Osterstrauch)

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Sie schauen einfach süüüüß aus,da kann ich mir geut vorstellen,wie einer nach dem anderen verschwindet :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja auch ganz süß aus!

    LG
    Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)