Samstag, 23. März 2013

:: Handy(Smartphone) Täschchen ::

Nebenbei sind ein paar Handy(Smartphone) Täschchen genäht worden. Diesmal mit Knopf und Gummiband als Verschluss. Ich tüftel immer noch was mir am besten gefällt. 
Erstmal nur in der Größe 8,5 x 13 cm.


Kommentare:


  1. ♥ richtig hübsch sind die geworden!
    Bestimmt werden das nicht die letzten sein:-)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. sind alle sehr schön geworden. Wenn ich mir eine aussuchen sollte würde ich mich auch schwer tun!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. mal eine frage wie hast du das Gummi verarbeitet bin auch dabei eine zu nähen, nur weiß ich nicht wie ich das gummi im stoff verarbeiten soll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Du legst ein Gummiband zur Schlaufe mittig auf die Rückseite des Stoffes. Die Schlaufe zeigt nach unten. Das Gummi nähst du auf der Nahtzugabe fest und drauf legst du dann das Rückenteil rechts auf rechts. Hoffe das hilft dir weiter?! LG, Tanja

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)