Montag, 18. März 2013

:: Happy Hasenschön ::

Die hasenschöne Happy ist bei mir eingezogen!
Ist sie nicht wirklich ein superniedliches Hasenmädchen? Diese Augen.... :-)
...und richtig groß ist sie...ca. 70 cm...
Da hat sich das liebe "Freestylemädchen" Silke wieder etwas ganz tolles (auch für große Mädchen) einfallen lassen.
Obwohl sie es so gut erklärt hat, habe ich die Beine falsch herum angenäht - Happy hat also X-Beinchen. Macht aber gar nix, denn so sieht sie etwas tollpatschig aus und das macht sie noch süßer. ;-))


Kommentare:

  1. Oh,wie süüüüß,und ob nun mit oder ohne X-Beinchen....,
    es bleibt einfach süß :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Nää wat is die knuffig!!!!
    Lockt die jetzt den Frühling?!?!
    LG vonne Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...ein dicccccccccccccccccckes herziges knuffiges KÜSSCHEN und ne feste umarmung von MIR an DICH
    du zauberfee ;-)
    DANKE
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)