Montag, 1. April 2013

:: {ROT} Taschenspieler ::


Ich hatte die Kosmetiktasche gar nicht mehr so schön geräumig in Erinnerung.
Da passt wirklich eine Menge Kram rein. :)
Eigentlich sollte dieses Täschchen nur eine Probeversion werden und den Stoff fand ich gar nicht so schön. Jetzt bin ich aber doch ziemlich zufrieden und auch der Stoff kommt hier gut zum Einsatz.
Verstärkt wurde hier wieder mit Bodenwischtüchern.
 
Tolles ebook..toll erklärt...
Danke Farbenmix für die super CD und die Inspirationen!

Kommentare:

  1. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    ...echt süss geworden!
    Und von denen kann man gar nie
    genug davon haben :-)
    Herzlichst Nathalie
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  2. oh, sehen die schön aus die Täschchen..allerliebst. Deine Ideen sind super!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)