Mittwoch, 17. April 2013

:: Wickeltasche WILLOW ::

Es ist schon schön wenn man mal etwas mehr Zeit hat als sonst und deswegen ist auch endlich eine bestellte Tasche fertig geworden. Genäht habe ich sie nach dem ebook von Lillesol & Pelle.

Der Taschenkörper ist aus Jeansstoff - innen verstärkt mit einer Fleecedecke - so hat sie einen schönen Stand. Der Stoff der Taschenklappe ist von Farbenmix - die Rückseite ist aus Kunstleder, so kann man die Klappe auch mal abwischen wenn sie als Wickelunterlage benutzt wird. Eine Paspel habe ich auch noch mit eingenäht - das erkennt man aber nicht wirklich wie ich gerade feststelle. An einem Karabiner baumelt ein Schnullertäschchen. Ich hoffe die Tasche gefällt der Schenkenden und natürlich der beschenkten "Bald-Mama" eines Jungen. :-)

So, weiter geht's mit neuen Ideen, die noch umgesetzt werden müssen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Tanja

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)