Sonntag, 19. Mai 2013

:: {BUBE} :: Taschenspieler ::

Der BUBE von Farbenmix. Genäht aus antik-braunem Kunstleder kombiniert mit 70er Jahre Stöffchen. An der Taschenklappe habe ich noch eine Paspel als Kontrast mit eingenäht. Verstärkt habe ich die Innentasche mit einer Fleecedecke. Das Kunstleder selbst habe ich nicht verstärkt, weil es sonst zu kniffelig wird beim Nähen.  Die Tasche ist super geräumig und es passt locker ein Ordner hinein - aber natürlich auch alles andere was Frau so mit sich rumträgt. ;-) Der Schnitt ist auch "Männer-tauglich" - also nicht so verspielt und mal schauen wie der nächste Bube aussieht...ich habe da schon eine Idee...





Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe große Taschen,
    die sieht klasse aus.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht wirklich cool aus, der Bube aus Kunstleder!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)