Sonntag, 12. Mai 2013

:: Klack-Armbänder ::

...wie beschreibt man sie am besten...die meisten von euch kennen sie ja bestimmt....war doch alles schon mal da. ;-)


...mit ihrer Plastikhülle sehen sie aber gar nicht hübsch aus. Also ein Mäntelchen drumherumgenäht: FERTIG! (jetzt fehlt nur noch das T-Shirt Wetter, damit sie auch zur Geltung kommen)
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Tanja

Kommentare:

  1. tolle Idee und aus Retro wird wieder hipp!!

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du heut Abend (20:30 Uhr) ja mal bei mir - im Blog - vorbei?!
    Dann startet meine 300-Leser-Verlosung ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben mal schnell gegooglt um zu erfahren was genau die Armbänder sind.
    Die haben auch eine Funktionalität...wenn man diese aber nicht nutzen möchte, finde ich deine Idee, die Bänder mit einem schönen Stöffchen zu verkleiden echt schön. Sehen jetzt sehr schön.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)