Samstag, 1. Juni 2013

::Neues von Stampin' Up ::Verlosung::

Vor ein paar Wochen fragte mich Siggi (Kreative Zeit) ob ich Lust hätte ein Set bzw. Produkte von Stampin' Up zu testen. Sie ist Stampin' Up Demonstratorin, bietet Workshops an und über Sie kann man die Produkte beziehen. 
Mit dem Stempeln und Scrapbooking hat bei mir vor vielen Jahren alles angefangen und ich war leidenschaftlich dabei. Leider ist dieses Hobby in den Hintergrund gerutscht und ich bin etwas aus der Übung. Das Set hat mich allerdings doch gereizt es nochmal zu versuchen. Ziel war es ein Buch mit aufeinander abgestimmten Materialien zu gestalten. Ob als Fotoalbum, Skizzen- bzw. Ideenbuch ... - der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt - haltet darin fest was immer ihr mögt.
Hier seht ihr was mir zum Thema "This and That" eingefallen ist...










Das Set beinhaltet das Buch mit Seiten aus Scrapbookingpapier, diverse Stickerbögen, Deko Klebebänder, einen Drehstempel und einzelne Motivpapierbögen.

Und jetzt das Beste: IHR könnt so ein Set von Stampin' Up gewinnen.
Hinterlasst unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar bis zum 15.Juni 2013.

Kommentare:

  1. Dafür, dass du aus der Übung bist, sieht es Hammer aus!
    Ich versuch mein Glück, Ideen hab ich genug ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Buch.
    Super Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja feini aus, gefällt mir! gibt ja eh so einige nette sachen bei SU ... wenn man dann jetzt noch die zeit hätte das alles auszuprobieren ... aber ich versuch hier mal mein glück! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da nehme ich aber gerne teil und versuche mal mein Glück.Ich würde das nämlich gerne mal versuchen. Und das von Dir gestaltete Buch finde ich super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    na da mach ich doch gerne mit :-)
    Dein Buch ist soooo schön geworden,das würde ich ja auch gerne einmal ausprobieren wollen....,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie??? Noch kein Kommentar hier??? Ich finde das Set absolut toll!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Finde dein Buch sehr schön,bin auch schon lange am überlegen ob ich mir eins zulege,du hast viele verschidene Thmen,find ich gut.
    Versuch hier mal mein Glück.

    lg ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse! Du hast gewonnen! Melde dich bitte bei mir! LG

      Löschen
  8. Oh sieht das cool aus, sowas hätte ich auch liebend gerne getestet und natürlich gerne dann hier zuhause liegen. Hoffe ich mal auf Glück. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht interessant aus und deine Beispiele inspirieren, daher hüpf ich mal eben in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Sieht nicht wirklich so aus, als ob du aus der Übung wärst. ;-)
    liebe Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    auch wenn du, wie du sagst aus der Übung bist, kann sich das Ergebnis doch wirklich sehen lassen. An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen, was ich hiermit dann mal mache!

    Liebe Grüße
    SILKE

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, ich wollte schon lange mal so ein Ideenbuch gestalten, war mir aber immer unschlüßig was ich so alles brauche, da wär so ein Set doch echt mal was ganz tolles!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    dein Album mit den This and That Produkten ist dir richtig gut gelungen.Es war richtig toll das Siggi dich auf ihrem Blog verlinkt hat - so konnte ich deinen tollen Blog entdecken.
    Gruss Ingrid (www.stempelstunde.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. Na, den Kommentar hinterlasse ich doch gerne. ;-) Ich bin über mehrere Links hier auf der Seite gelandet - vielleicht wird so ein Zufall ja belohnt? ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebes Nähschäfchen!
    Ich habe gerade Dein tolles Ideenbuch bewundert und bin ganz hin- und weg! Ich glaube das wäre genau das richtige für meine riesen unsortierte Rezeptsammelung meiner Lieblingsrezepte!
    So hätten sie endlich mal einen Platz der ihnen dann auch gerecht wird!
    Wünsche Dir noch viel Spaß mit den Stampin' up - Produkten. Die haben immer so schöne Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. ups.. Da sucht man die Kommentare und es sind noch garkeine da? Na dann hüpf ich eben als erste in den Lostopf . Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte.

    Lieber Gruß Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  17. ...Urlaubserinnerungen kann man doch immer gut gebrauchen. Gerade zu dieser Zeit, und ganz praktisch zum Mitnehmen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Merkwürdig, nun schaue ich gerade nach, ob schon ein Gewinner ausgelost wurde und nun sind alle Beiträge verschwunden.Wie kommt das?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)