Samstag, 20. Juli 2013

:: buntige Patchwork JOKER ::

Hier kann ich euch dann endlich die Auflösung zeigen, was ich aus den bunten Stoffresten genäht habe. Es sind 3 Joker nach dem Schnitt von Farbenmix entstanden. Die Rückseiten sind jeweils unifarbener Cordstoff und innen befindet sich eine Einstecktasche. Die Taschen sind schön griffig, da ich sie mit einer schwedischen Fleecedecke verstärkt habe. ;-)



...und es waren immer noch Stoff-Fitzelchen übrig...
Daraus sind dann noch ein paar passende kleine Handgelenktäschchen entstanden...

Schnitt: Karo von Farbenmix
Und weil gerade alles so gut klappte, gab's auch noch ein paar Schlampermäppchen...

Schnitt: Herz von Farbenmix
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Mein Urlaub ist nun so gut wie vorbei, aber Ideen für neue Sachen habe ich noch genug - mal schauen was ich in der nächsten Zeit so alles zeigen kann. :)

Tanja

Kommentare:

  1. ja super fleißig warst du und die Taschen sehen alles sowas von toll aus. Die Großen wie die Kleinen. Wozu die Vliesdecken doch gut sind ;-) habe ich auch schon bei einigen Sachen angewendet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja super viele schöne Teile geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Fleißbienchen!!
    Toll sind die Werkelein geworden;
    besonders die grüne Tasche :O))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooohjaaaaaaaaa...mustermix...love love love it :-)
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)