Montag, 8. Juli 2013

WICHTIG !! Stampin' Up !!

Hallo ihr Lieben, die ihr bei der Verlosung des "This & That"-Sets mitgemacht habt! Sorry, sorry, sorry! Keine Ahnung wie es passieren konnte, aber für diesen Beitrag war die Kommentarfunktion auf meinem Blog nicht automatisch freigegeben und ich hätte die Kommentare freischalten müssen. *huch* Bin mir sicher, dass ich nicht in den Einstellungen rumgefummelt habe, aber irgendwas ist da dann wohl doch schiefgelaufen. (..und ich habe mich schon gewundert, dass es so ruhig war auf meiner Seite...) Tut mir echt leid. 
Deshalb kommt hier mit kleiner Verspätung *hüstel* die Auslosung:


Gewonnen hat Ilse / Ille. Bitte melde dich bei mir, damit das Stampin' Up Set bald bei dir zu Hause ist! :-) 
Meine Mailadresse findest du oben rechts auf dem Blog.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und das ihr meint, ich wäre stempel- und scrapbooktechnisch doch noch nicht ganz aus der Übung. ;-)

Sonnige Grüße,

Tanja



Kommentare:

  1. na dann herzlichen glückwunsch...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir! Jetzt muss sie es nur noch lesen. ;-) VLG zurück! Tanja

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)