Sonntag, 4. August 2013

:: Elaine :: Ein Probeshirt?! ::

Wow..bin ganz hin und weg von dem schönen Schnitt und der für mich neuen Art zu nähen...nach einem Video! Gefunden habe ich das Schnittmuster bei "PattyDoo". Wer die Seite noch nicht kennt sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Weil ich mir noch nicht so sicher bin, was das Nähen von Jersey angeht und überhaupt immer noch ein Neuling in Sachen Kleidung bin, habe ich vorsichtshalber erstmal ein Probestöffchen vernäht. Dafür das es nur ein Probeteil werden sollte, hat aber (fast) alles super geklappt - nur beim Säumen habe ich immer Probleme, aber ansonsten gibt es nichts daran auszusetzen, denn sogar die Einfassung des Ausschnitts ist geglückt *freu*. Ich überlege noch ob ich es behalten soll, denn rosa ist so gar nicht meine Farbe....aber grau ist ja immerhin auch mit drin....*hmmmm* ;-)

Es gibt nur dieses eine Foto von mir und dem Shirt...damit ihr den Schnitt besser erkennen könnt, habe ich noch das Bild des ebooks eingefügt.
Liebe Sonntagsgrüße,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)