Samstag, 2. November 2013

:: Marisa :: Ein Kleid für mich ::

...oder eigentlich eine Tunika..aber wenn man nicht ganz so groß ist, geht der Schnitt auch als Kleid durch - auch wenn man ihn um 5 cm verkürzt. ;-) Das Nähen hat richtig Spaß gemacht und ich habe schon viele neue Ideen im Kopf....aber dann stehen auch noch einige Weihnachtsgeschenke an....Mal schauen was als nächstes genäht wird...

Stoff: Stoff und Stil; Schnitt: Marisa / Miou Miou











Liebe Wochenendgrüße,

Tanja 

Kommentare:

  1. Guten MOrgen Tanja,
    das sieht ganz toll aus, das gefällt mir echt und sowas würde ich auch gern öfter tragen. Leider gibt es nicht so schöne Tunikas zu kaufen, die mir auch gefallen und mir stehen. Diese zu nähen habe ich mich noch nicht rangetraut, vieleicht aber bald..mal sehen!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nanny und Danke für die liebe Nachricht! :) Trau dich einfach ran an so einen Schnitt! Ich bin ja auch noch nicht so geübt was das Nähen von Kleidung angeht und nähe deshalb alles erstmal aus aussortierter Bettwäsche vor. ;-) Dann weißt du wo du etwas ändern musst oder worauf du achten musst. Ich nähe alles mit der NähMa - ohne Overlock und es klappt prima. Liebe Sonntagsgrüße, Tanja

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)