Sonntag, 29. Dezember 2013

:: SKIPPY ::

Sie ist fertig: SKIPPY
Im Nachhinein hat es doch gar nicht soo lange gedauert. Es ist ein toller Schnitt und wie immer perfekt vom Farbenmix-Team erklärt. Ich brauchte meinen Nahtauftrenner nicht ein Mal. :-) Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, glaube aber, dass die schöne Form besser zur Geltung kommt wenn man eine andere Träger-Variante wählt. Insgesamt gibt es ja 3 Möglichkeiten und bestimmt teste ich noch eine andere. Und ich habe wieder etwas gelernt, denn SO habe ich den Reißverschluss oben noch nie eingenäht und er sieht perfekt aus, auch wenn ich erst etwas skeptisch war, aber es hat geklappt. :-)
Vielen Dank liebes Farbenmix-Team für den tollen Schnitt!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. wow, die ist toll geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr!Voll hübsch! lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht toll aus deine skippy, den Stoff mag ich gerne

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Skippy ist auch ganz, ganz toll geworden.
    Schöne Stoffe und schöne Farben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sehr schön geworden - eine ganz tolle Skippy :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Cool echt schön ....einen guten Rutsch....
    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)