Sonntag, 12. Januar 2014

::12 von 12 Nr. 1 in 2014 ::

::12 von 12 Nr. 1 in 2014 ::

...und es ist überhaupt das 1. Mal, dass ich dabei bin. :-)
Hier sind also meine 12 Bilder des Tages.
(von links nach rechts)

  • ohne Käffchen geht gar nichts
  • Raubtierfütterung ist angesagt, bevor etwas anders erledigt wird
  • Blumenzwiebeln umgetopft und nach einer Deko-Idee gesucht
  • jetzt ist auch mal Zeit für mein Frühstück...ups schon fertig. ;-)
  • Stöffchen zurechtgelegt für meinen neuen Einkaufsbeutel
  • Idee gefunden...die Blumenzwiebeln haben nun einen Platz auf dem Esstisch
  • Kellerfunde...ob sie sich wohl gut im Wohnzimmer machen?
  • Stickmaschine ist zum drölfzigsten Mal umgezogen und der Garnrollenhalter auch
  • die Wand sieht inzwischen aus wie ein Schweizer Käse ;-) Erstmal Ordnung machen
  • Immer noch nicht das neue ebook ausprobiert...meine "Lektüre" für heute Abend
  • schnell noch die Autoscheibe abdecken...*fröstel*
Und jetzt lese ich bei Karo mal nach wer noch so alles mitmacht.

Allen einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche,

Tanja

Kommentare:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)