Montag, 6. Januar 2014

:: Der 365 Tage Quilt ::

...und ich mache mit! :) Schon lange wollte ich mal eine Decke für mich nähen - patchen wäre schön. Doch mir fehlte dann irgendwann die Motivation weiterzumachen. Über eine Kissenhülle sind meine "Patchwork-Künste" nie hinausgekommen. Als ich dann bei Farbenmix gelesen habe, dass Uli vom Königskind dazu aufruft "gemeinsam" so ein Projekt zu schaffen, habe ich mir vorgenommen mitzumachen und die ersten Quadrate sind schon aneinandergenäht. Macht doch auch mit - auf Ulis Blog könnt ihr nachlesen wie es funktioniert. Tadaaaaa....das ist mein Anfang:






Mein Ziel ist es im neuen Jahr eine Decke zu nähen mit den Maßen 1,30 x 1,70 m. Farblich werde ich mich nicht festlegen und ich versuche jeweils die Stoffe zu nutzen, die ich gerade vernähe. Links ist zum Beispiel der "Hamburger Liebe" Stoff, den ich für meine Skippy verwendet habe. Ich bin gespannt auf die anderen Näherinnen und ihre Ergebnisse. Ich versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten bzw. auf dem Königskind-Blog wird man es auch nachverfolgen können.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das sieht ja schon mal toll aus bis jetzt!
    Meine Decke wird auch einfach nur bunt, so finde ich es am schönsten...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Have you ever considered publishing an e-book or
    guest authoring on other blogs? I have a blog centered
    on the same information you discuss and would really like to have you share
    some stories/information. I know my readers would
    appreciate your work. If you're even remotely interested, feel free to shoot me
    an e-mail.

    Here is my page - diet plan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)