Donnerstag, 20. März 2014

:: CREATIVA 2014 ::

Ziemlich k.o., aber happy über den schönen Creativa-Tag in Dortmund.
Stoffe habe ich zwar nicht viele mit nach Hause genommen, aber trotzdem habe ich das ein- oder andere gefunden. Über den Farbenmix-Stand habe ich mich auch wieder sehr gefreut -den habe ich als erstes angesteuert und bin schon ganz gespannt gleich die Taschenspieler II CD anzuschauen.
Und ich bin neugierig wie das mit dem Foto-Transfer-Potch-Set klappen wird.

Hier mal ein paar Bilder:

...die Taschenspieler-Wand von Farbenmix



Meine Schätze:




Wenn ihr auch noch die Creativa besucht...ich wünsche euch ganz viel Spaß und kauft schön ein! :))

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich war auch am Donnerstag auf der Creativa und fand es wiedermal toll, aber auch ziemlich anstrengend, da es ziemlich voll war.
    Einige schöne Stoffe und ein traumhaftes Strickgarn (Babykamel) habe ich erstanden.
    Wirst du püber das Foto-Transfer-Potch-Seit berichten?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne! Ich würde auch so gerne stricken oder häkeln können. *seufz* Habe auch so tolle Wolle auf der Creativa gesehen. Schön, dass du auch so tolle Schätze mit nach Hause genommen hast. :) Sobald ich dieses Foto-Potch ausprobiert habe, werde ich berichten. Bestimmt. :) LG, Tanja

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)