Donnerstag, 27. März 2014

:: Genähtes für mein Zuhause :-) ::

Diesmal habe ich nur für mich genäht. Wenn man in meine Wohnung kommt, merkt man eigentlich gar nicht, dass ich nähen kann - außer natürlich man betritt mein Chaos-Näh-Zimmerchen. Das wollte ich ändern und so sind in den letzten Tagen ein paar Sachen fertiggestellt worden: eine Küchengardine + Fensterbank-Deko bestehend aus Hühnern und österlichen Anhängern, eine Badezimmergardine (man erkennt es nur schlecht; es sind Sterne) und Wachstuch Utensilos für mein Regal im Flur. 
SO gefällt es mir. :-) 
Und weil das alles nur für mich ist, mache ich heute gerne wieder bei RUMS mit.


Liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, die Gardinen machen sich gut an den Fenstern. Deine Osterdeko sieht auch ganz niedlich aus. Sehr praktisch und dekorativ find ich die Utensilos.
    Schönen Abend noch wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)