Montag, 31. März 2014

:: Miniorganizer :: Taschenspieler II ::

Das könnte mein Lieblingsschnitt werden....
Etwas fummelig zu nähen ist das Täschchen wirklich, aber es macht einen Riesenspaß. :) 
Der Schnitt ist total variabel und man kann ihn wirklich toll anpassen.
Die Klappe habe ich mit einer Paspel eingefasst und geschlossen wird das vorderste Fach mit meinem Lieblingsverschluss. Ich liebe einfach diese Steckschlösser - ich finde das peppt das ganze noch auf.
Ich habe übrigens JEDES Teil verstärkt (mit einer weißen Fleecedecke) - so ist der Miniorganizer richtig schön griffig und fällt nicht in sich zusammen. Auch hiervon werden bestimmt noch einige folgen.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist soooo schön geworden, ich bin sprachlos!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, passt super zu Deiner Kugeltasche.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)