Montag, 7. April 2014

:: Hasi-Love ::

Da hat sich die liebe Silke wieder etwas gaaanz herziges einfallen lassen. Davon werde ich einige verschenken und natürlich auch einen selbst behalten...und die Körbchen sind nicht nur für die Osterzeit. Bin ganz verliebt...Die Hasenschöne, die ganz schüchtern im Hintergrund sitzt, die habe ich schon im letzten Jahr genähtgestickt und seitdem lächelt sie mich von der Fensterbank in meinem Arbeitszimmer immer ganz lieb an. :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Ach, wie süß! Dein blog war übrigens einer der ersten Nähblogs, die ich im Netz entdeckt habe. Ja, da guckste! Ich habe als eines meiner ersten Nähprojekte das Nadelkissenblümchen gemacht und auch die kleinen Vögelchen zum Aufhängen! In die ist meine Mama total verliebt!

    Liebe Grüße von
    Silke aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)