Donnerstag, 24. April 2014

:: Kugeltasche :: Taschenspieler II ::



Seit ich einige Taschen und Täschchen der Farbenmix-Taschenspieler-CD nachgenäht habe, habe ich ganz schön viele neue Lieblings-Schnitte. :) Die KUGELTASCHE gehört ab jetzt dazu. Nach einem Video zu nähen war für mich ganz neu - aber da alles so super erklärt ist mache ich das ab jetzt wohl öfter. Ich hoffe meine Stoffauswahl gefällt euch genau so gut wie mir?! Die Stoffe rauszusuchen hat mal wieder am Längsten gedauert und irgendwie liegt es mir nicht so sehr, mehr als 2 Stoffe miteinander zu kombinieren - also musste noch irgendwas "besonderes" dazu - ich habe mich für ein Paspelband entschieden, denn meine orangefarbenen Stoffe haben alle nicht so wirklich gepasst. Eine Innentasche anzubringen würde sich nur zwischen den Falten anbieten, da der Platz aber gering ist habe ich mich für ein Reißverschlusstäschchen entschieden, das ich mit einem Band und einem Karabiner mit der Tasche verbunden habe. Dieses Mal habe ich besonderen Wert auf den "Schnick-Schnack" gelegt und ihn genau auf die Tasche abgestimmt. Der Anhänger mit dem Fuchs ist gestickt - nach einem Freebie von Farbenmix. Das Täschchen für den Euro oder Einkaufswagenchip habe ich mit der "Minitäschchen" Stickdatei von Kai Anja gestickt. Ich liebe Füchse...ich liebe ab jetzt die Kugeltasche und da sie für mich ist mache ich natürlich mit bei RUMS. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bin gespannt, 
was es heute alles bei RUMS zu sehen gibt. 

Tanja

Kommentare:

  1. :-) Ich tu mich mit der Farbauswahl auch immer schwer. Aber deine Füchse kommen so wirklich toll zur Geltung. Wirklich toll.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. du, willst du mir die tasche nicht einfach schicken?! deinen worten entnehme ich, dass sie dir so gar nicht gefällt, aber ich würde mich aufopfern.... schweren herzens aber doch... ;-)

    SUPER Teil! WOW!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche, und die süßen Füchse machen sie noch toller.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die aber schön! Und dann auch noch mit Füchsen! Bin verliebt ♡
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kugeltasche ist schööön geworden!! Der Stoff ist echt toll!! Die Tasche möchte ich auch noch nähen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine schöne Tasche. Die Ausdauer bei der Stoffauswahl hat sich gelohnt. Ich habe die Kugeltasche schon auf der Creativa gesehen und freue mich schon darauf sie zu nähen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, tolle Stoffauswahl.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich super schöne Tasche geworden! Die Füchse (also den Stoff) habe auch - und nun eine gut Vorstellung wie schön der als Tasche wirkt :-)! Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du hast den Fuchs Stoff der kugeltasche auch? Wo ist der her? Ich suche den schon so lange erfolglos :(
      LG Jessica

      Löschen
  9. Das ist eine schöne Tasche. Der Stoff ist total schön. Nach dem muss ich unbedingt Ausschau halten. Am 6. Juni ist ja Kölner Creativsommer, vielleicht treffe ich ihn dort.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Tasche!!! Gefällt mir super gut, der Fuchs-Stoff ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Aaaahhh! Ich bin absolut kein Handtaschentyp, aber bei dem Zuckerteilchen krieg ich Schnappatmung!!! Total schön!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Saucool! Der Stoff ist der Hammer und sieht als Tasche richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist auch mein Favorit vom Taschenspieler2. Und er bringt den tollen Fuchsttoff so richtig gut zur Geltung, da könne die Füchse voll wirken! Eine superschöne Tasche und dann noch der Cordstoff dazu...perfekt:)
    Viele Grüße erna

    AntwortenLöschen
  14. Die ist so megagenial! Wahnsinnig toll! Bei mir wartet der Schnitt gerade noch auf die passenden Stoffe ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    sehr schön geworden! Die Füchse sind soooo schön! Die Tasche sieht sehr geräumig aus! Ich gehe mal in mich und versuche zu entscheiden, welche Tasche ich mir nähen werde!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Tasche, die würde ich glatt nehmen (wobei ich sie dann vermutlich gegenüber dem Tochterkind verteidigen müsste...)! tolle Farbzusammenstellung und die Füchse kommen so richtig gut zur Geltung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, ist DIE wunderschön geworden!

    Der Fuchsstoff ist der absolute Hingucker und die restlichen Stoffe bleiben schön im Hintergrund und ergänzen ihn perfekt - Wahnsinn!
    Mir gefällt die Taschenform auch sehr gut und ich freue mich schon sehr, wenn sie beim Sew Along an die Reihe kommt! :-)
    Deine Details wie das kleine Täschchen und den schönen Anhänger finde ich schlichtweg megaklasse - da hast du dir wirklich einen Taschentraum gezaubert! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßer Stoff und die Tasche ist echt cool!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut, die Stoffkombi!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ja wohl total schön - ich glaub ich muss mir die CD doch bestellen :) wirklich total schön! Da kriegt man echt Lust zu nähen!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Und die ist auch so klasse..was für eine Stoffkombi! Super!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Und die ist auch so klasse..was für eine Stoffkombi! Super!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Bin total verliebt in deine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Tasche ist unglaublich schön. Wo hast du nur diesen tollen Fuchs Stoff her?
    Ich möchte die etwas größer als Schultasche für meine Schwester nähen. Aber vllt "muss" ich vorher mal Probenähen... ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jessica und es freut mich, dass dir die Tasche gefällt. :) Den Fuchsstoff mag ich auch immer noch sehr und ich habe ja so einige Sachen daraus genäht. Ich habe ihn auf dem Expo Stoff- und Tuchmarkt im letzten Jahr gekauft. Ob es ihn auf dem holländischen Stoffmarkt gibt weiß ich leider nicht. Bei dawanda habe ich ihn aber auch schon mal gesehen. Drücke die Daumen das du ihn findest. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)