Donnerstag, 17. April 2014

:: LORETTA :: ich bin begeistert ... ::

...von dem tollen Schnitt von der Elbmarie!
Normalerweise schleppe ich meinen halben Hausstand mit mir rum und bin eigentlich eher der "große-Taschen-Typ". Aber manchmal braucht Frau doch eine kleinere Taschenvariante und da ist die "Loretta" genau richtig. Und man unterschätzt sie, denn durch die aufgesetzte Tasche passt trotzdem so einiges hinein. Ich habe die Tasche mit Bodenwischtüchern verstärkt - so ist sie super standfest und ich musste den Boden für die Vordertasche nicht extra verstärken. Der Schnitt gefällt mir so richtig gut und es wird nicht nur bei der einen Tasche bleiben. Hachhhh...
das hat echt Spaß gemacht. :-)

Und weil die Tasche nur für mich ist und ich das Velours-Motiv selbst geplottet habe, lasse ich es heute "RUMSen". :-)

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig toll !! Stoffwahl perfekt !!
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Lg und schöne Ostern
    Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die Tasche ist echt ein Hingucker.
    Deine Plotterideen kannst du auch auf der Plotterliebe verlinken.
    Schau doch mal vorbei. es gibt auch etwas zu gewinnen!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schön... mit Nähmaschine ...;)
    VG elbmarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)