Montag, 21. April 2014

:: Ordnungshelfer :: Taschenspieler II ::


Den Schnitt finde ich super, nur mit meiner Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden. Zeigen möchte ich euch meinen Ordnungshelfer aber trotzdem, auch wenn er nicht perfekt ist. Man sollte schon ziemlich genau bzw. ordentlich bügeln und nähen, dann treffen die Reißverschlüsse auf beiden Seiten auch passend aufeinander. *örgs* Die Reißverschlüsse hätte ich auch ordentlicher einnähen können. :-/ Hier und da ist es also nicht ganz so schön geworden. Es war auch nur eine Probeversion und ich habe nicht direkt meine Lieblingsstöffchen angeschnitten - beim nächsten Mal wird der Außenstoff nicht so bunt, dafür werde ich dann in meiner Webband-Sammlung kramen. Und worauf ich beim Nähen besonders achten muss weiß ich ja jetzt. ;-)

Und mit diesen Bildern sause ich mal eben rüber zu Emma und mache wieder mit beim Taschenspieler Sew Along.

Liebe Ostergrüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Auf dem Silbertablett serviert... wie süß!
    Schönes Täschchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie absolut gelungen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch total toll geworden! Sieht klasse aus! Und bei mir passen die RV auch nicht perfekt^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie toll undgrad den Außenstoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gar nicht das es nach Testdurchlauf aussieht und gerade auch die Stoffauswahl total schön :)
    Bei den meisten ist es nicht 100% gerade geworden, ich glaube das ist aber wirklich auch nicht so wild...
    Lg
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub' es ist diese Woche fast keine dabei, die den Ordnungshelfer perfekt genäht hat :-) Aber für mich macht es das auch gerade aus...Deiner gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem aufeinandertreffen hat wohl bei vielen (einschließlich mir) nicht so hingehauen. Wenn ich noch eine Nähe mach ich nur auf einer Seite Reisverschlüsse dann hat sich das Problem erledigt.
    Fast vergessen...
    Deine Tasche finde ich super schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Stoffkombi, da passt alles sehr gut zusammen und wirkt sehr ausgeglichen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. ich hab meinen ersten auch ein bisschen versammelt..aber trotz kleinen Fehlern sind die doch super ... ich mag dein Beispiel sehr..und schick liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  12. Das es an den Seiten nicht ganz passt, gab es glaub ich, bei mehreren :o)) Ist doch auch nicht sooo schlimm. Insgesamt finde ich die Kombination von Stoff, RV und Webband aber superschön!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Nähen ist HANDarbeit und KUNSThandwerk... das ist ja gerade das Besondere an den Einzelstücken! Da muss nicht alles perfekt sein, nur eben schön.... genau wie dein Ordnungshelfer! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)