Mittwoch, 7. Mai 2014

:: Kosmetiktasche :: Taschenspieler II ::

Eine habe ich hier schon mal gezeigt. Es war die erste Tasche, die ich von der Taschenspieler II CD genäht habe und mir gefällt der Schnitt einfach total gut weil er mal etwas anders ist.
Auch diese Woche mache ich wieder mit bei Emma's-Sew-Along.



...und jetzt schaue ich mir mal die anderen Kosmetiktaschen von euch an.
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Klasse in dem Streifenmuster... richtig schön im maritimen Look!!!! Freut mich, dass die Tasche dir gefällt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, maritim scheint dir ja im Moment auch sehr zu gefallen - danke für deine Kommentare. :) Deine/Eure Entwürfe machen einfach immer riesigen Spaß und alles ist so gut durchdacht. Freue mich auf viele weitere Farbenmix-Taschen.

      Löschen
  2. Ich finde deine Variante und Farbauswahl ist eine der schönsten in diesem Sew Along Thema Kosmetiktasche.
    Total toll mit dem Knopf und ganz ehrlich...ich habe auch eine schwäche für maritime Gestaltungen.

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina! Das Kompliment freut mich sehr. :)

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)