Samstag, 24. Mai 2014

:: Meine 1. Lady Carolyn ::

...die "1."! Das lässt vermuten, dass da noch ein paar andere folgen werden. :-)
Der Schnitt ist so super und die Anleitung ganz toll erklärt!
"Lady Carolyn" von mialuna.
Ich mag es nicht ganz so "spack", habe mich deshalb für eine Nr. größer entschieden, aber das nächste Teilchen nähe ich dann doch etwas kleiner, denn an den an ein paar Stellen isses doch ein wenig weit. (wenigstens 1 Foto ist einigermaßen o.k. - hab mich ein bisschen verbogen beim Knipsen, weil immer etwas im Weg war.)




Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Wow tolles Teil!!! Sieht klasse aus.
    Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freue mich total, dass ich das hinbekommen habe. Ich schicke dir liebe Sonntagsgrüße!

      Löschen
  2. oh fein, ich glaub, ich pack sie auch mal auf meine to-do-liste!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)