Sonntag, 18. Mai 2014

:: Taschenspieler II :: Klappentasche ::

Mit dem Nähen hat es diesmal länger gedauert als sonst, da ich mich einfach nicht für einen Stoff entscheiden konnte. Meine Stoffschubladen sind gut gefüllt, aber wer die Wahl hat...
Entschieden habe ich mich dann für grauen Jeansstoff, damit die Taschenklappe mit den tollen Retro-Kameras schön zur Geltung kommt. Beim Taschenkörper und der Klappe habe ich eine schwarze Paspel eingefasst - sieht man auf den Fotos leider schlecht. Die Innentasche hat zwei Seitentaschen bekommen, die jeweils nochmal unterteilt sind, damit der ganze Kleinkram seinen Platz findet. Bei diesem Taschenschnitt gefällt mir besonders gut, dass sich unter der Klappe noch ein etwas tiefer eingefasster Reißverschluss befindet und der Inhalt somit gut geschützt ist.



Auch diesmal mache ich wieder mit bei Emma's Sew Along und möchte mich an dieser Stelle nochmal für das Organisieren bedanken! :) Sehr gefreut habe ich mich auch, dass ich beim "Markttaschen-Sew-Along" gewonnen habe.

Liebe Sonntagsgrüße, 


Tanja

1 Kommentar:

  1. Du hast den tollen Retro-Foto-Stoff einfach klasse in Szene gesetzt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)