Donnerstag, 4. September 2014

:: FUCHSige Purzelina ::

Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Taschenschnittmuster zur Verfügung hätte und eigentlich wollte ich mir kein neues kaufen, aber als ich diesen schönen neuen Schnitt von der Purzelbine gesehen habe, musst ich ihn unbedingt haben. Herausgekommen ist natürlich mal wieder eine Variante mit Fuchs...ich kann mich an dem Stoff einfach nicht sattsehen - ich hoffe ihr auch nicht. ;-)



Und weil die Tasche nur für mich ist, 
lasse ich es heute wieder rums'en. :-)
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh Tanja, ist die toll!!! Die Stoffkombi und der Fuchsstoff sind superschön ♥

    Freut mich dass Dir mein ebook so gut gefällt :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine :-)

    Ps: Würd mich riesig freuen wenn Du Deine tolle Purzelina in meiner Galerie verlinken magst :-) Auf www.purzelbine.de unter dem Reiter "Purzelina-Galerie"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt liebe Sabine und verlinkt habe ich mich gerade auf deiner Seite. :)

      Löschen
    2. Ui super :-)

      Dankeschön! *freu*

      Löschen
  2. Die schaut wirklich spitze aus ! Ich mag den Fuchsstoff !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    die Tasche ist richtig klasse geworden und passt ja sowas von perfekt zu Dir.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fuchstasche... wäre auch was für mich ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Schnitt ist ja toll! Und so fuchsig :) Wirklich schön und eine Tasche, die absolut zur kommenden Jahreszeit passt!
    Liebe Grüße erna

    AntwortenLöschen
  6. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you
    relied on the video to make your point. You clearly know what youre talking about,
    why throw away your intelligence on just posting videos
    to your blog when you could be giving us something informative to read?


    My site ... please click the following internet page

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tasche! Wenn du Füchse in die Hände bekommst, kommt immer etwas tolles dabei heraus. Einfach klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)