Mittwoch, 17. September 2014

:: Herbstmarkt ::

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: der Herbstmarkt "Kürbismarkt" auf Hof Klöcker in Castrop-Rauxel/Henrichenburg steht an. Schon seit einigen Jahren ist dieser der liebste Markt an dem ich teilnehme. Zusammen mit Tammy von der Naehmine werde ich dort einen Stand haben und wir hoffen auf gutes Wetter und viiieeele liebe Besucher. Von Lederpuschen, Halstüchern und Anhängern über Taschen, Täschchen und bunten SchnickSchnack ist alles dabei. Schaut doch mal vorbei! :)





In den letzten Tagen sind noch einige Sachen fertig geworden und direkt in meinen Marktkoffer gewandert:

Geldbörsen "Reini" nach dem ebook von Mrs.de Elfjes.
Kleine Monstertäschchen aus Kunstleder.
Meduzintäschchen mit Reißverschluss und geplottetem Aufdruck



Wir freuen uns auf euren Besuch. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)