Sonntag, 19. Oktober 2014

:: Eichhörnchen und Freunde...Taschen und Täschchen ::

Nicht nur Füchse stehen hier ganz hoch im Kurs...

Tasche: Loretta von der Elbmarie, Gelbörse: Reini von Mrs. de Elfjes, Kalenderhülle: eigener Schnitt, Stoff: über dawanda



Den Stoff habe ich erst nur für die Kalenderhülle angeschnitten, aber es musste noch mehr daraus gezaubert werden, weil er einfach soo schön ist. :) Es folgte mein Lieblingstaschenschnitt, eine Geldbörse und ein Taschentuchtäschchen. Und weil ich dafür zum Glück nur gaanz wenig von dem Eichhörnchenstoff brauchte, kann ich noch ein paar andere Kleinigkeiten daraus nähen. Jetzt passst alles toll zusammen. (das Innenfutter der Tasche ist Stoff aus den 70ern)

Und wer es auch gerne passend mag: 
hier sind noch ein paar "Sets" entstanden:


Die Taschentuchtäschchen sind nach einem ebook von Beate genäht worden. Die Variante mit dem Verschluss gefällt mir richtig gut...



Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    was für traumhaft schöne Sets hast du da genäht!!! Die Stoffe sind aber auch zu schön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)