Freitag, 3. Oktober 2014

:: Kalenderhüllen ::

So langsam bereite ich mich auf Weihnachtsgeschenke vor und auf einen kleinen Markt im Dezember. Ich selbst brauche ja auch noch ein paar Kleinigkeiten die ich gerne verschenken möchte. Kleine Mitbringsel und Geschenke gehen doch immer. ;-) Und besonders schön sind sie, wenn man sie aus Streichelstöffchen näht, so wie diese Kalenderhüllen hier...



Mal schauen wie die Resonanz ist und ob die Kalender gefallen, dann werden noch einige mehr folgen, denn Streichelstöffchen habe ich noch ein paar. ;-)

Sonnige Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Tanja

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Geschenkidee zu Weihnachten. Ich bin am überlegen ob ich so etwas auch nadeln soll.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. ...und man kann schön die Streichelstöffchen in Szene setzen weil man nur wenig Stoff braucht. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)