Montag, 2. Februar 2015

:: Charlie Bag ::

Den Schnitt habe ich schon ganz oft genäht, und als ich ihn das erste Mal im Netz gesehen habe, gab es ihn noch für umsonst, inzwischen muss man ihn leider kaufen. Caro von "Draußen nur Kännchen" hat mich mit ihren tollen Charlie Bags an den Schnitt erinnert, den ich dann sofort rausgekramt habe. Mal abgesehen davon, dass der Stoffverbrauch geringer ist bei der Variante mit Gurtband...SO finde ich den Beutel sogar noch schöner. :)



Liebe Grüße und kommt gut durch die Woche!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja.

    Ich habe diesen Blog gefunden, weil ich mir auch eine Tasche nähen wollte. Diese sehen sehr schön aus. Ich finde, du hast ein Händchen bei der Auswahl von Stoffen.

    Ich bin nämlich gerade dabei und dank der tollen Anleitung - die du verlinkt hast - bin ich auch bald fertig.


    Vielen Dank Dir!!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)